top of page
Suche

Moin, moin ihr Lieben!

Jetzt wurde ich schon mehrfach gefragt, was das mit dem Namen Lucy auf sich hat. Also werde ich mal ein bißchen über mich schreiben und ein paar Fotos Posten( kann aber weder gut fotografieren und finde mich auf Bildern schrecklich alt, noch bin ich besonders fit am PC). Also, das mit Lucy ist folgendes: den Spitznamen hab ich seit der 5. Klasse. Damals war Dracula total in, meine Freundin u. ich haben den Kinofilm gesehen und waren total gegruselt. Dann haben wir uns das Buch "Dracula" gekauft und uns abwechselnd bei ihr u. mir daraus vorgelesen.

Mehr dazu morgen, jetzt noch ein Bild von Frauke


8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

ZEIG DEINE MEINUNG

Moin, moin!

Warum ein Sweat oder T-Shirt von your-statement.com?

1)Die Produkte sind aus nachhaltiger Biobaumwolle 2) Die aussagekräftigen, handgezeichneten Motive sind mit Fakten unterlegt unter "Infos zu den Motiven" 3)Für jeden verkauften Artikel gehen 2€ an die

bottom of page