top of page
Suche

Weiter gehts!

In dem Buch gab es 2 junge Frauen, Anna u. Lucy, Lucy wurde von Dracula gebissen. Wir haben uns dann so genannt, ich war Lucy. Unsere Klassenkameraden haben das natürlich mitbekommen und uns dann auch so genannt. Im Laufe der Zeit ist Anna dann abhanden gekommen, aber Lucy blieb (eben unsterblich als Vampir). In der 9. Realschulklasse bin ich mit ein paar Mitschülern auf ein Gymmi in die Kreisstadt gewechselt und mein Spitzname wurde hier so übernommen. Meine Freunde nennen mich bis heute Lucy. Und hier das Foto von Lucy:


2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

ZEIG DEINE MEINUNG

Moin, moin!

Warum ein Sweat oder T-Shirt von your-statement.com?

1)Die Produkte sind aus nachhaltiger Biobaumwolle 2) Die aussagekräftigen, handgezeichneten Motive sind mit Fakten unterlegt unter "Infos zu den Motiven" 3)Für jeden verkauften Artikel gehen 2€ an die

bottom of page